Game-Movie-Portal.ch :: Stephen King's: Das geheime Fenster - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Stephen King's: Das geheime Fenster
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Stephen King's: Das geheime Fenster

Stephen King's: Das geheime Fenster

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

-



Ausführliche Story in eignen Worten

Der Film beginnt mysteriös und unerklärlich in einer verschneiten Winternacht bei einem Hotel, als Romanautor Mort Rainey (Johnny Depp) sich ständig «Geh nicht zurück. Sie zu, dass du hier wegkommst» einredet. Doch er geht zurück und findet seine Frau Amy (Maria Bello) im Bett mit einem anderen Mann namens Ted.

6 Monate später ist dieser Vorfall vergessen und Mort und Amy gehen getrennte Wege. Amy ist verliebt und zusammen mit Ted (in der Villa von Mort), während Mort einsam in seiner Hütte am See lebt. Als Autor will er endlich wieder mal ein neues Buch auf den Markt bringen,
doch seine Trennung geht ihm nicht aus dem Kopf. Damals verlor er sogar das gemeinsame Baby mit Amy.

Dieser psychische Stress lässt ihn einfach nicht ruhen, da taucht zusätzlich auch noch der unbekannte John Shooter - gespielt von John Turturro («Transformers») - auf und behauptet, Mort Rainey hätte seinen Roman
namens «The Secret Window» gestohlen und unter seinem eigenen Namen veröffentlicht.

Ziemlich kühl glaubt er nicht an die Drohungen von Shooter.
Doch dieser meint es todernst.

Sind die Behauptungen von Shooter wahr? hat er den Roman wirklich kopiert und unter seinem eigenen Namen veröffentlicht?

Doch warum wurde der Roman von Mort bereits mehrere Jahre vorher veröffentlicht?

Als immer mehr Menschen um Mort herum sterben, dreht er langsam durch und distanziert sich immer mehr in eine eigene Fantasiewelt zurück, geprägt voller Wut und Illusionen. Er steht hinter seine Meinung und behauptet weiterhin, dass er die Geschichte nicht
gestohlen hat.

Aber das einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende der Geschichte...

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Stephen King's: Das geheime Fenster
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Image © by SONY Pictures | International Productions

Das geheime Fenster bietet mysteriöses Filmvergnügen mit Starbesetzung von Johnny Depp, Maria Bello und John Turturro. Depp alleine trägt 2-3 Sterne zur Gesamtbewertung bei.

Der Thr...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (8/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



DVD Cover


Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


07.08.2013, 15:41 Uhr 

07.08.2013, 15:41 Uhr 

07.08.2013, 15:41 Uhr 

 






Filminfos zu Stephen King's: Das geheime Fenster



Poster/Packshot

DVD-Cover

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Stephen King's: Das geheime Fenster
Original Titel Secret Window
Interne Nummer 783
Genre Drama, Horror/Grusel, Thriller/Psychothriller
Schlagwörter Mord, Albtraum, Geheimnis/geheim, Wald, Buch, mysteriös, Dunkelheit, Autor/Schriftsteller, Hütte
Schauspieler/-in Johnny Depp, John Turturro, Maria Bello und weitere Darsteller
Filmmusik, Komponist/-in Geoff Zanelli, Blake Neely, Philip Glass
Produzent/-in, Crew
Drehbuch, Autor/-in Stephen King
Regiesseur/-in
Laufzeit 96min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Produktionsjahr 2004
Erhältliche Formate Blu-ray, DVD
Bildqualität auf Blu-ray *
Tonqualität auf Blu-ray **
EAN -
Verleih/Distributor SONY Pictures | International Productions
Webseite http://www.das-geheime-fenster.de/
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt0363988/
imdb Stephen King's: Das geheime Fenster
*bewertet aufgrund folgender Kritierien:
Schärfe/Details, Kontrast/Schwarzwert, Farben/Sättigung, Filmkörnung, Artefakte/Störungen
**bewertet aufgrund folgender Kriterien:
Soundqualität generell, Glaubwürdigkeit der Geräuschekulisse, Dynamik/Lautstärke,
Raumaufteilung (Home Theater Surround System), Subwoofer/Bass

Alle Bilder, Packshot und Cover © SONY Pictures | International Productions
 


Ähnliche Filme/TV-Serien, die dir gefallen könnten



Die neun Pforten


Stephen King's: Mise...


 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1696569. Gestern: 8471. Heute: 2275

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate, Die 3 Sonnen
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage