Game-Movie-Portal.ch :: Aus Mangel an Beweisen - Filmübersicht
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > Aus Mangel an Beweisen
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

Aus Mangel an Beweisen

0 Kommentare zu diesem Film/Serie

Offizieller Pressebeschrieb/Synopsis

-



Ausführliche Story in eignen Worten

Harrison Ford («Air Force One», «Blade Runner», «Sechs Tage sieben Nächte», «Star Wars: Das Imperium schlägt zurück», «Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes») verkörpert den erfolgreichen und disziplinierten Anwalt namens Rusty Sabich. An seiner privaten Seite ist seine bezaubernde Frau Barbara Sabich, gespielt von Bonnie Bedelia («Stirb Langsam»), und sein Sohn Nat (Jesse Bradford).

Als Staatsanwalt verdient er ganz gut und steht unter der Leitung von Raymond Horgan, gespielt von Brian Dennehy («Rambo: First Blood»). Eines Tages wird eine tote Dame namens Carolyn Polhemus (Greta Scacchi) aufgefunden, welche einst die Partnerin und Assistentin von Rusty war. Die Beziehung war nicht nur geschäftlich, sie hatten einst vor einer Zeit sogar eine gemeinsame Affäre. Eine unbekannte Person hat die Anwältin ermordet.

Raymond will ihm den Fall erst nicht geben, doch Rusty besteht darauf und will unbedingt den Mörden ans Licht bringen. Doch schnell wird Rusty selbst zum Hauptverdächtigen, da alle Hinweise und Beweise auf ihn zeigen. Private Telefonanrufe oder seine Fingerabdrücke auf einem Glas bei ihr zu Hause. Rusty ist entsetzt und schockiert. Oberstaatsanwalt Horgan will ihn suspendieren, da es nicht nur seine eigene Karriere, sondern auch diese von Horgan gefährden kann.

Gott sei Dank hat Rusty noch seine Frau Barbara und seinen Sohn, die hinter ihm stehen. Auch sein Freund Detective Lipranzer (John Spencer, bekannt aus «The Rock») steht hinter ihm und versucht weitere Beweise zu finden, die seine Unschuld beweisen. Mit Hilfe von Rechtsanwalt Stern (Raul Julia) bringt Rusty nach und nach Licht ins Dunkeln und beweist, dass er der Unschuldige ist.

Doch wer hat Carolyn nun ermordet? Und wer hat alles seine Finger im Spiel? Ist Richter Lyttle (Paul Winfield) neutral oder bestechlich?

© gamemovieportal.ch

Filmrezension Aus Mangel an Beweisen
Ist der Film unterhaltsam und spannend? Lohnt sich der Kinobesuch
oder Kauf auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD?



Image © by Warner Bros. Home Video

«Aus Mangel an Beweisen» ist ein unterhaltsamer und solider Krimi-Gerichtsthriller.

Schauspielerisch zeigt Harrison Ford einmal mehr eine gelungene Leistung. Auch seine Mitstreiter und N...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (4/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

DVD- oder Blu-ray-Cover



Blu-ray Cover
 




Werbeanzeige:




Bilder/Screenshots zum Film


13.03.2015, 16:04 Uhr 

13.03.2015, 16:04 Uhr 

13.03.2015, 16:04 Uhr 

 






Filminfos zu Aus Mangel an Beweisen



Poster/Packshot

Blu-ray-Cover



0 Personen gefällt
dieser Film/TV-Serie

zu meinen Favoriten hinzufügen
Titel Aus Mangel an Beweisen
Interne Nummer 5022
Genre Krimi/Verbrechen, Drama, Mystery
Schlagwörter Mord, Anwalt, unschuldig
Schauspieler/-in Brian Dennehy, Harrison Ford, Bonnie Bedelia, John Spencer und weitere Darsteller
Regiesseur/-in
Laufzeit 122min
Alter
Produktionsland USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Produktionsjahr 1990
Erhältliche Formate DVD, Blu-ray
Bildqualität auf Blu-ray *
Tonqualität auf Blu-ray **
EAN -
Verleih/Distributor Warner Bros. Home Video
IMDB Weblink http://www.imdb.com/title/tt0100404/
imdb Aus Mangel an Beweisen
*bewertet aufgrund folgender Kritierien:
Schärfe/Details, Kontrast/Schwarzwert, Farben/Sättigung, Filmkörnung, Artefakte/Störungen
**bewertet aufgrund folgender Kriterien:
Soundqualität generell, Glaubwürdigkeit der Geräuschekulisse, Dynamik/Lautstärke,
Raumaufteilung (Home Theater Surround System), Subwoofer/Bass

Alle Bilder, Packshot und Cover © Warner Bros. Home Video
 






Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige:



Belohnung Wettbewerbe Ãœber uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1697280. Gestern: 8471. Heute: 2986

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Winnie-the-Pooh - Blood and Honey 2, Immaculate, Die 3 Sonnen
Aktuelle PC-/Video-Games: Rise of the Ronin, Valiant Hearts 2 - Part 1 - Coming Hom..., Dragon's Dogma 2


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage