GMP :: A Dangerous Man - Infos & Filmkritik
         
             
           
                     
Reviews (Kritiken) > A Dangerous Man
Infos/ÃœbersichtFilmkritikFilmmusikBilder/ScreenshotsVideos & TrailersBildvergleicheNews

A Dangerous Man

A Dangerous Man

0 Kommentare zu diesem Film
Story

In einer dunklen Gasse tätigt eine Frau einen Anruf und wartet auf ihren Freund, der sie gleich abholen sollte. Wenige Sekunde später, als sie gerade aufgelegt hat, wird sie von einem unbekannten Mann angegriffen. Doch Shane Daniels (Steven Seagal), der zu diesem Zeitpunkt gerade in der Nähe ist, greift ein und rettet der Frau das Leben. Allerdings entkommt der Unbekannte und Shane jagt ihm hinterher, jedoch vergeblich, den er entwischt ihm.

Als kurze Zeit später der Mann tot aufgefunden wird, wird Shane verdächtigt den Mann umgebracht zu haben. Er beteuert jedoch seine Unschuld und gibt an, den Mann nicht getötet zu haben. Als ehemaliger Special Forces Soldat wird ihm jedoch keinen Glauben geschenkt, da er in seiner Vergangenheit schon einige Menschen getötet hat und deshalb landet Shane für sechs Jahre im Knast.

Sechs Jahr später wird Shane entlassen und will die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen um in Europa ein neues Leben zu beginnen. Einige Stunden wird er jedoch - wie es der Zufall so will - erneut Zeuge eines Verbrechens. Er beobachtet einen Polizeibeamten bei der Fahrzeugkontrolle mit anschliessender Inspektion des Wagens und Durchsuchung der zwei asiatischen Insassen. Als der Polizist eine enorme Geldtasche im Koffer sichtet, wird er von den zwei Asiaten brutal erschossen. Shane und zwei weitere Zivilisten werden Zeuge des Mordfalls, während jedoch der eine Zivilist mit einem Maschinengewehr niedergestreckt wird.

Shane greift inzwischen ein, schnappt sich die Geldtasche, eliminiert die zwei Asiaten und verschwindet mit dem Zivilisten namens Sergey (Jesse Hutch). Auf der Flucht findet er noch die bildhübsche Tia (Marlaina Mah) gefangen im Kofferaum.

Es stellt sich heraus, dass Tia einen Onkel hat, der einen Menschenhändlerring führt und somit auch die örtliche Polizei unter seiner Fittiche hat. Erneut ist Shane auf der Flucht vor dem Gesetz und vor unbekannten Killern, die hinter dem Geld und Tia her sind. So auch eine asiatische Militäreinheit, angeführt von The Colonel (Byron Mann). Alle wollen das Geld haben und die Zeugen eliminieren um alle Spuren zu beseitigen.

Doch Shane weiss sich zu wehren und zeigt den bösen Buben was Recht und Ordnung ist. Wie immer auf seine eigene Art und Weise...



Filmkritik

Ist der Film unterhaltsam und spannend? lohnt sich der Kinobesuch
oder reicht der Kauf auf DVD oder Blu-ray?



Regisseur Keoni Waxman inszeniert nach «Kill Switch» einen weiteren Actionfilm mit Steven Seagal in der Hauptrolle. Leider verdient der Film keine positive Kritik, sondern fast nur negative.
...






Gesamtbewertung

Game- & Movie-Portal-Wertung (1/10):
 
Gäste- & Mitglieder-Wertung(?/10)::
--- noch keine Bewertung vorhanden ---

 

Im Shop nach A Dangerous Man suchen »

Bilder/Screenshots zum Film


06.03.2015, 13:58 Uhr 

06.03.2015, 13:54 Uhr 

06.03.2015, 13:54 Uhr 

 


Filminfos zu A Dangerous Man


Erfasste Kommentare zu diesem Film

es sind noch keine Kommentare zu diesem Film vorhanden



Sag uns deine Meinung zum Film

Pseudonym *
Dein Kommentar *

Legende
fett markieren: [fett] blabla [/fett]
kursiv markieren: [kursiv] blabla [/kursiv]
in Spoiler setzen: [spoiler] blabla [/spoiler]


Sicherheitscode *
  

Trage bitte die Zahlenfolge ins rechte Feld ein.
 



 








 
Partner

Kauft bei unseren Partnern ein, um unsere Webseite finanziell zu unterstützen:



 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Aktuelle Umfrage

Was ist dein Lieblings-Genre bei Filmen?

Komödie
Romantik & Drama
Action & Thriller
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Erotik/Sex
andere


 
Werbeanzeige: