Ideenbox
Schildere uns deine wünsche und Ideen

Als registriertes Mitglied kannst du uns jederzeit deine Idee, deinen Wunsch oder deinen Verbesserungsvorschlag rund um unsere Webseite mitteilen, sowie deine Stimme zu anderen wünschen/Ideen abgeben. Damit geben wir den Mitgliedern die möglichkeit, den Inhalt unserer Webseite zu beeinflussen.

In regelmässigen Abständen bemühen wir uns die Idee mit den meisten Stimmen umzusetzen, sofern sinnvoll und realistisch (z.B. der Wunsch nach einer bestimmten Filmkritik). Nach erfolgreicher Umsetzung wird die Idee gelöscht.

Wenn uns gewisse Ideen einzigartig erscheinen, bemühen wir uns diese ebenfalls umzusetzen, selbst wenn sie nur wenige positive Stimmen erhalten haben. Fragen, Reklamationen, Kommentare etc. gehören nicht hierher und werden sofort gelöscht.

Wir freuen uns auf deine konstruktiven Ideen, wünsche und Vorschläge. Nutzen Sie diese möglichkeit um unsere Webseite noch besser zu machen!


Die neusten 6 Ideen/wünsche

01.09.2014, 16:09 Uhr Suche Kategorie: Anderes
Wenn man Kritik über Filme, Games etc. machen möchte, wäre eine Suche wohl einfacher, anstatt in der riesigen Bibliothek das passende rauszusuchen.

GMP: dies wurde von uns umgesetzt. Jeder Artikel hat nun eine interne Nummer, die man direkt bei der Eingabemaske eingeben kann, wenn man eine eigene Review/Rezension verfassen möchte. So muss man nicht danach suchen.
00
07.01.2014, 22:42 Uhr Wer ist wie aktiv? Kategorie: Anderes
Wenn man sehen könnte, wer wie aktiv ist, z.B. xyz hat 160 Kommentare geschrieben, evtl. auch, dass ich selber sehen kann was ich schon alles bewertet/kommentiert habe.

GMP: wurde von uns umgesetzt. Auf dem Profil jedes Mitglieds sowie in deinen eigenen Einstellungen sobald eingeloggt sichtbar.
20
19.02.2013, 19:33 Uhr Apps testen Kategorie: Anderes
Kritiken und Bewertungen zu Apps von Apple und Android.

GMP: da es tausende von Apps gibt ist das nahezu unmöglich, ausserdem können Apps bereits bei Google Play und im Apple Store bewertet werden.
20


Alle eingereichten Ideen/wünsche

Gesamte Anzahl Ideen/wünsche: 3

Seiten:
[1]

Pos 1 Apps testen Kategorie: Anderes
Kritiken und Bewertungen zu Apps von Apple und Android.

GMP: da es tausende von Apps gibt ist das nahezu unmöglich, ausserdem können Apps bereits bei Google Play und im Apple Store bewertet werden.
20
Pos 2 Wer ist wie aktiv? Kategorie: Anderes
Wenn man sehen könnte, wer wie aktiv ist, z.B. xyz hat 160 Kommentare geschrieben, evtl. auch, dass ich selber sehen kann was ich schon alles bewertet/kommentiert habe.

GMP: wurde von uns umgesetzt. Auf dem Profil jedes Mitglieds sowie in deinen eigenen Einstellungen sobald eingeloggt sichtbar.
20
Pos 3 Suche Kategorie: Anderes
Wenn man Kritik über Filme, Games etc. machen möchte, wäre eine Suche wohl einfacher, anstatt in der riesigen Bibliothek das passende rauszusuchen.

GMP: dies wurde von uns umgesetzt. Jeder Artikel hat nun eine interne Nummer, die man direkt bei der Eingabemaske eingeben kann, wenn man eine eigene Review/Rezension verfassen möchte. So muss man nicht danach suchen.
00

1 - 3 von 3 Ideen/wünschen
   





Werbeanzeige:



Werbeanzeige:


 
Quick Navigation
» PC- & Video-Games
» Filme
» Gesellschaftsspiele
» Bücher
» Community
» Wettbewerbe
» Lounge
» Startseite
 
Eingloggen in Community

Pseudo
Passwort
 
Belohnung Wettbewerbe Über uns Jobs Partner Links Kontakt AGB Nutzungsregeln Umfragen
© 2009-2023 by gamemovieportal.ch. Alle Rechte vorbehalten.2 Gäste gerade online.
Total Anzahl Besucher: 1715213. Gestern: 518. Heute: 763

0 von 588 registrierten Mitglieder sind gerade online. Jetzt registrieren.

Aktuelle Filme/TV-Serien: Fallout (TV Serie), Franklin, The First Omen
Aktuelle PC-/Video-Games: South Park - Snow Day!, Princess Peach - Showtime!, Rise of the Ronin


realisiert durch Art of Work Webhosting & Design GmbH
optimiert für Windows Google Chrome

gewisse Inhalte sind nur für Personen
über 16 oder 18 Jahren geeignet

Website ohne lästige Cookies-Abfrage