Wettbewerb
zur neuen Komödie

Das Schwergewicht


Kinotickets & Goodies zu gewinnen!


Mit «King of Queens»-Star Kevin James, Salma Hayek und Henry Winkler.

Mit dankender Unterstützung von



gestaltet und organisiert von Fabrice Steurer


November 2012

In der Komödie DAS SCHWERGEWICHT, verrichtet der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (KEVIN JAMES) mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool.



Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer (HENRY WINKLER) entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella (SALMA HAYEK). Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.



Publikumsliebling Kevin James («King of Queens») hat in dieser Komödie als Lehrer, der sich auf originelle Art für seine Schüler und Kollegen stark macht, eine neue Paraderolle gefunden.
An seiner Seite spielen Salma Hayek («Kindsköpfe») und Henry Winkler («Klick»).
Regie führte Frank Coraci («Der Zoowärter»).
Webseite zum Film: www.schwergewicht.ch












Alle Bilder
©
All Rights Reserved.